1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pradorey, 04.03.2012 #1
    Pradorey

    Pradorey Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich mit dem Note über die Fritz-box-Fon App telefoniere, verstehe ich den Angerufenen sehr gut, nur die Gegenstelle hört gar nichts.:bored:
    Also die Verbindung klappt gut, nur ist hier Einbahnstraße. Was kann ich tun? Schade, würde die App gerne nutzen. Hat jemand eine Idee, oder kann mich zumindest auf einen entsprechenden Thread verweisen?;)
     
  2. frank_m, 04.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Im App Bereich gibt es einen sehr langen Thread zur FritzFon App. Bitte stelle die Frage dort.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Problem mit Fritz.box-Fon App" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",