1. grausi, 28.04.2010 #1
    grausi

    grausi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab Galaxo 1.6.2. Wenn ich mit den besagten MetroFi 220vi Musik hören möchte, klingt der Ton etwas gedämpft und ohne Bass. Zuerst dachte ich, dass ich die InEar nicht richtig trage, bis ich darauf gekommen bin, dass das Signal erst dann komplett ankommt, wenn ich auf den Knopf drücke und gedrückt lasse. Steuersignal (Play/pause etc.) kommt keines am Galaxy an.
    Mach ich was falsch? Die MetroFi sollten problemlos mit dem Galaxy funtkionieren, wie ich bei einigen gelesen habe...

    LG grausi
     
  2. grausi, 03.05.2010 #2
    grausi

    grausi Threadstarter Neuer Benutzer

    hat niemand ein ähnliches problem?
     
  3. grausi, 04.05.2010 #3
    grausi

    grausi Threadstarter Neuer Benutzer

    also laut einigen kompatibilitätslisten soll das headset problemlos mit dem galaxy funktionieren. auch hier im forum nützt es wer zb. mit dem htc hero...

    an einem defekt liegt es glaub ich nicht, da ich nun schon ersatz bekommen habe und bei diesen das selbe problem ist!!
     
  4. inFECT, 04.05.2010 #4
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Wird wohl an Galaxo liegen, bzw an der Firmware auf die Galaxo basiert.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
Suche In Ears (Kabel!) mit hoher Lautstärke und ausgewogenem Klang Kopfhörer und Headsets Vor 20 Minuten