Problem mit Headset

E

ExTAsY

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Android Freunde,

Ich habe mir für das Xperia Arc S ein Headset bestellt.
Dieses hat eine 3.5 MM Buchse und sieht identisch, wie das normale, dass in der Handyverpackung dabei war, jedoch ist das Problem, dass wenn ich das Headset oben in die Buchsenöffnung stecke, eine Fehlermeldung auftaucht ("Zübehör wird nicht unterstützt!").
Brauche ich einen Adapter dafrür? oder muss ich irgendwelche einstellungen ändern?.
Oder muss ich mir einfach ein neues Headet kaufen? :mad2:
Auf wunsch kann ich es auch Fotografieren!

MfG
Nils
 
leuchtet das Headset symbol?
 
Hm...
Das Headset hatt keine Kontrolleuchte und oben
in der leiste is auch nix :/
 
hab mich falsch ausgedrückt, meinte das Headset icon in der Statusleiste
 
Ja weiß jetz wieso
habe da ein Iphone Headset und da ist der Klinkenstecker mit 3 verschiedenen Ein/Ausgängen (bei herkömmlichen nur 2) und deswegen darf ich das Headset nicht komplett in die Buchse stecken, wenn ein Stück rausguckt geht es Perfekt!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.601
Charley
C
H
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Hamschter
H
Zurück
Oben Unten