Problem mit integrierter Facebook Anmeldung

Z

zueyork

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei MOTOblur Soziale Netzwerke auch Facebook verknüpft (wegen Kontaktverknüpfungen usw)
Allerdings erhalte ich jetzt ab und an eine Fehlermeldung , dass ich einen falschen Benutzernamen, bzw ein falsches Passwort angegeben habe (was nicht stimmt, sind beide richtig!)

Kann es sein, dass das Problem darin besteht, dass ich auch noch die Facebook für Android App nutze (benutze ich einfach lieber, um von unterwegs ins FB zu gehen...)

Hat jemand eine Idee, wie man das am besten löst???

LG
 
Moin Zueyork!

Ich habe leider keine Lösung für dich, aber das gleiche Problem.
Hast Du zufällig einen Weg gefunden um das Problem in den Griff zu bekommen?

Liebe Grüße, Utek
 
Das Problem ist dann von alleine nicht mehr aufgetreten.
...allerdings synct das Handy neue FB Kontakte nicht richtig!
 
Ich habe mein Defy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, etc. Der Fehler ist noch immer da. Hast du irgendetwas in der Art gemacht?
Liebe Grüße, Utek.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Yarakus
Y
Zurück
Oben Unten