1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JokerS, 31.05.2012 #1
    JokerS

    JokerS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe ein Problem mit dem unter 2.3.6 fest installiertem Lockscreen: und zwar lässt er sich imho etwas zu einfach zu entsperren.

    Auch das Entsperren mit einem Doppelklick auf die Home-Taste gefällt mir mal gar nicht.

    Kann ich dies in den Einstellungen irgendwie unterbinden?

    Wenn nein, gibt es (abgesehen von WidgetLocker) eventuell weitere Alternativen im App-Store, um den Lockscreen etwas zu modifizieren?

    Hatte den WidgetLocker zwar schon mal installiert, fande ihn für meine Bedürfnisse aber viel zu umfangreich und somit für mich auch zu unübersichtlich...?

    Danke und Gruß
    JokerS
     
  2. cleimarcia, 31.05.2012 #2
    cleimarcia

    cleimarcia Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen --> Standort und Sicherheit -->Bildschirmsperre ändern --> Pin
     
    JokerS gefällt das.
  3. JokerS, 31.05.2012 #3
    JokerS

    JokerS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achja, das wär natürlich auch noch eine weitere Variante.
    Gibt es bei der PIN-Bildschirmsperre (ähnlich wie nach dem Hochfahren) ein Problem, wenn ich die PIN mehrmals (z.B. unabsichtlich in der Hosentasche) falsch eingebe?

    Und sonst noch weitere Möglichkeiten?
     
  4. DonDerDonDon, 31.05.2012 #4
    DonDerDonDon

    DonDerDonDon Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, die Lockscreen PIN Sperre hat keinen Zähler. Im Umkehrschluss kannst du es aber auch nicht über den Google Account zurücksetzen, wie es beispielsweise bei einem vergessenen Muster möglich wäre.
     
    JokerS gefällt das.