Problem mit PagePlace und Android 4.0.3

R

Ronny_222

Neues Mitglied
0
Hall0.
Ich habe für meine Frau zum E-Book lesen ein NoName-Tablet mit Android 4.0.3 gekauft . Es sieht aus wie ein FlyTouch oder SuperPad , ist aber wohl eher ein Clone ( beim starten erscheint das Logo von Vimicron ) .
Nun aber zu meinem Problem :
Wenn ich Pageplace starte erscheint die Meldung das die SD-Card nicht verfügbar ist und ich sicherstellen soll das eine Karte eingesteckt ist.
Die Karte ist drin und Bilder die dort am Pc rauf kopiert habe lassen sich
problemlos anschauen .
Alle anderen Apps laufen bis jetzt ohne Prob's , auch Adilko und Kindle...

Wer hat da einen Tip für mich .
Übrigens auf meinem Cat-Nova läuft PagePace störungsfrei....

Mit Hoffnung auf Hilfe

Ronald.
 
mhhh...möglicherweise handelt es sich um ein Gerät mit ARMV6 Befehlssatz (neues Gerät, zusammengebaut aus veralteten CPU).

Dafür gibt’s eine spezielle ARMV6-version die man hier runterladen kann:

PagePlace Lese-App
 
Hallo.
War ein paar Tage unterwegs , aber erstmal Danke für deinen Tipp. Leider lag es nicht daran. Hab zwar trotzdem mal diese Version installiert, bekomme aber die gleich Fehlermeldung . Hoffe ja immer noch auf den geistigen Durchbruch .....;-)
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
301
Sh0X31
Sh0X31
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
332
maxischd22
M
Zurück
Oben Unten