1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Martin_RX7, 30.04.2011 #1
    Martin_RX7

    Martin_RX7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin.

    ich habe mir vor ein paar tagen das neue RcMixHD in der version 3.5 desens d2ext gefasht und soweit funktioniert alles. ABER ein kleines problem habe ich, welches mich fast zum verzweifeln bringt.
    dieses rom hat ja den GO launcher drauf. ich habe mir 5 homescreens eingestellt. von links nach rechts gezählt nenne ich sie mal nr 1 - nr 5.

    am ersten hab ich ein paar lesezeichen liegen
    am zweiten hab ich 2 widgets von elixir und die wichtigsten shortcuts liegen. mit dem bildschirm arbeite ich
    am dritten hab ich nichts liegen damit der hintergrund immer schön zu geltung kommt wenn ich am homebutton klicke.
    am vierten sind meine kontakte inkl. bildern angelegt.
    am fünften sind die shortcuts von spielen und programmen.

    soweit sogut. wenn ich das desire nun ausschalte oder neustarte, verschwindet der screen 2 immer zur gänze. der ist dann einfach leer. jetzt passiert das ab und zu dass wenn ich den wieder einrichte auf einmal die gleichen sachen am screen 3 liegen welchen ich eigentlich leer haben will. also quasi hab ich den screen 2 dann auf einmal auch am screen 3 liegen.

    worum es mir aber eignentlich geht, wieso löscht sich nur der eine screen beim neustarten bzw einschalten des telefons?
    habe das rom schon zwei mal neu geflasht, immer das gleiche problem. habe ja bewusst nicht die aktuellste 3.6er genommen weil ich dachte die könnte vielleicht buggy sein.

    hat wer nen tipp für mich?
     
  2. blackmail, 30.04.2011 #2
  3. Martin_RX7, 30.04.2011 #3
    Martin_RX7

    Martin_RX7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke. ich hab zwar gesucht aber genau den thread nicht gefunden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit RcMixHD Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017