1. Michi3011, 30.04.2010 #1
    Michi3011

    Michi3011 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich unterdrücke bei meinem Desire per Standard meine Rufnummer.
    Bei meinen Kontakten Freunde\Famile\Kollegen habe ich vor der Nummer das kürzel *31# hinterlegt, damit dort die Nummer übertragen wird.
    Das funzt auch soweit so gut, wenn ich die Kontakte aufrufe und eine Nummer anklicke. Danach steht ja die gewählt Nummer auch in der Telefonanwendung in der Anruferliste. Allerdings ohne das *31# was mich ein wenig nervt, da ich jetzt immer über die Kontakte gehen muss.
    Kann ich das irgendwie umgehen?

    Gruß,
    Michi
     
  2. Thyrion, 30.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Rufnummerunterdrückung Forum Datum
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Probleme mit Bluetooth-Tethering Android Allgemein 04.04.2017
Probleme mit Anmeldung/Google Play Dienste Android Allgemein 22.03.2017
S7 Edge Probleme mit Gear VR Brille und Update Android 7.0 Nougat Android Allgemein 20.03.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
Probleme mit Bluetoothverbindung Android Allgemein 18.02.2017
Probleme mit Erisin und Bluetooth Android Allgemein 20.01.2017
Problem mit Win7 Hotspot-> eingeschränkte Inet Nutzung auf Handy Android Allgemein 08.10.2016
Probleme mit von Amazon installierten APPs Android Allgemein 28.07.2016
Probleme mit Android Geräte Crypto Android Allgemein 10.07.2016