Problem: Mit Titannium Backup Apps auf neue Sd karte portieren

Ultralucker

Ultralucker

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich habe mir ne 32Gb class 10 sd Karte geholt um den Dalvik Cache auslagern zu können. Die ist nun fertig formatiert. Nun habe ich auf meiner alten Sim Karte mit titanium Backup alle apps gesichert und den titanium Ordner auf die neue Sim Karte kopiert. Jetzt kann ich dort aber nicht das Programm installieren um die Sicherungen wieder aufzuspielen, weil Er ja denkt es wäre noch installiert.

Wie löse ich das Problem?
Danke im Voraus
Greetz Ultra

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Als erstes müssen wir wissen welches ROM/Firmware du auf dem ACE hast und ob
du eine zweite Partition auf der SD Karte für z.B. SD-EXT hattest!

Beim SD wechsel geht man eigentlich nur hin und kopiert die Daten von der Alten Karte auf die neue, wenn nicht eine zweite Partition auf der Alten SD Karte war!

Solltest du eine SD Ext Partition auf der Alten Karte haben, mach ein Backup mit CWM und Kopiere dann alle Daten von der Alten SD Karte auf den PC und Partitioniere die neue Karte mit CWM nach deinen Wünschen und kopiere danach die Daten vom PC auf die neue SD und spiele dann das Backup mit CWM wieder ein!

Gruß

Frigo
 
  • Danke
Reaktionen: Ultralucker
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den offiziellen cyanogenmod 7.2 von September drauf. Und die alte sd Karte hatte nur eine Partition. Die neue hat ne ext4 zusätzlich. Also einfach nur den kompletten sd Inhalt auf die neue kopieren, oder? Isja einfach^^

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp einfach von a nach b
 
  • Danke
Reaktionen: Ultralucker

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.004
petra345
P
N
Antworten
7
Aufrufe
3.756
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten