Problem mit Widgetlocker Lockscreen

C

canada

Dauergast
117
Habe auf meinen Defy mal den Widget Lockscreen installiert, allerdings einige Probleme damit. Entweder erscheint der normale oder der vom Widget Locker und dieser hakt dann und es wird erst einmal gefühlte 2 Sekunden der Bildschirm schwarz.

Zu dem nutze ich vom PowerAMP den Lockscreen, der überschrieben wird durch Widget Lockscreen.
 
Um das Problem des immer mal wieder auftauchenden Standard Lockscreen zu beheben empfehle ich mal "NoLock" -> https://market.android.com/details?id=org.jraf.android.nolock&feature=search_result

Das schaltet den originalen Lockscreen aus.

Kenne zwar PowerAmp nicht aber wenn du sagst du nutzt zudem den Lockscreen von der App - wie soll das gehen? 2 Lockscreens? Glaube nicht dass das so funktioniert. Daher vllt auch die 2 Sek. schwarzer Bildschirm. Bei mir funktioniert WidgetLocker in Verbindung mit NoLock völlig problemlos.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.186
gene
G
Zurück
Oben Unten