Probleme beim Darstellen verschiedener Seiten mit Dolphin Mini

Frank Dux

Frank Dux

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey leute,

Hab ein problem mit dem dolphin mini und zwar hat er probleme beim anzeigen
verschiedener webseiten.

Nämlich aktualisiert dieser ständig die seite und springt wieder an den anfang der seite
oder zeigt einen leeren inhalt an.

So zum beispiel die letzte adresse:

nebenwirkungen

probiert es bitte mal aus,mich nervt es langsam!
 
Dafür haben wir ja das Apps-Forum. Verschoben.
 
Auf der Beispielseite wird noch Werbung nachgeladen, nach etwas nachladen sollte eigentlich Ruhe sein.
 
dem ist aber nicht so, hast du es mal ausprobiert??
 
Jein. Habe den Dolphin Mini momentan nicht installiert, aber mit dem Dolphin HD und dem Boat Browser getestet. Alle nutzen ja dieselbe WebKit Engine, so dass eigentlich kein Unterschied da sein sollte. Eigentlich :)

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Komisch dass es bei dir nicht so ist.

Bei mir dauerts so zwanzig sek. und die seite wird nicht mehr angezeigt
 
Also bei mir kam erstmal der Hinweis, daß das Forum Tapatalk fähig ist und dann muss ich noch mal aktualisieren damit mir die Seite angezeigt wird.

Habe aber auch Dolphin HD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.213
casiragi
C
Zurück
Oben Unten