1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schnatti, 03.02.2011 #1
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich hab folgendes problem:

    habe seit gestern abend mein datenmodus ausgeschaltet,bin aber per wlan verbunden(auch über nacht)

    so als ich eben das haus verlassen wollte habe ich mein wlan am tab ausgeschaltet und versucht mein datenmodus einzuschalten,kein reaktion!!!!

    auch nicht nach 15 minuten

    so jetzt habe ich panisch das tab auf werkruckstand zurück gesetzt(ohne vorher die daten sichern,also alles weschhhh(naja selber schuld)

    das ist aber nicht das problem,das problem ist das der datenmodus sich nicht so schnell einschalten lässt,auch nicht nach dem reset!

    naja jedenfalls habe ich jetzt immer der datenmodus an
    (früher habe ich immer vorher ausgeschaltet bevor ich mein tab mit wlan verbinde)

    und wenn ich wlan einschalte geht der datenmodus wieder aus!nach dem der wlan wieder ausgeschaltet ist dauert ca. 2 minuten bis der datenmodus sich von alleine einschaltet

    ist das normal???
    ist bei euch auch so???
    woran kann es denn liegen???
     
  2. frank_m, 04.02.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Welches Netz? Ich hab momentan üble Probleme im O2 Netz (am Niederrhein). Vodafone und T-Mobile funktionieren im Tabbi. O2 ist immer mal für ein paar Sekunden drin, dann wieder raus. Nach dem Einschalten dauert es Minuten, bis überhaupt was passiert.
     
  3. schnatti, 04.02.2011 #3
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe o2,die empfang balken sind alle da!
    bloss der datenmodus zeichen neben der balken nicht!

    so jetzt geht der datenmodus zeichen gar nicht mehr an!!!!

    probleme bei o2????
     
  4. Handymeister, 04.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Gestern hatte O2 Probleme mit dem mobilen Internet. Im Forum gab es zahlreiche Threads dazu...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. schnatti, 04.02.2011 #5
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok danke,habs schon gemerkt

    naja zum glück geht jetzt alles wieder
     
  6. Stefan3110, 04.02.2011 #6
    Stefan3110

    Stefan3110 Erfahrener Benutzer

    Komisch. Bei mir ging gestern alles sehr gut. Ich telefonierte sehr viel und jonglierte mit Daten um her.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  7. schnatti, 04.02.2011 #7
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wahrscheinlich ist es gebietsbedingt

    also ich komme aus mannheim
     
  8. Corticelli, 04.02.2011 #8
    Corticelli

    Corticelli Neuer Benutzer

    Ausschalten des Datenmodus beimWechsel ins WLAN ist eigentlich nicht nötig, zumindest bei mir "kappt" mein Tabby diesen dann automatisch ...
     
  9. schnatti, 04.02.2011 #9
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wirklich???hatte angst das mein internet traffic dadurch belastet wird
     
  10. Handymeister, 04.02.2011 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Keine Sorge. Sobald Du mit einem WLAN verbunden bist, verschwindet das Netzsymbol in der Statusbar automatisch. Du musst dann aber darauf achten, dass das WL aktiv bleibt, denn sonst aktiviert sich das mobile Netz wieder!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    schnatti gefällt das.
  11. schnatti, 04.02.2011 #11
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ah ok, super danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet lässt sich nicht einschalten - Bildschirm schwarz - Wecker geht trotzdem Samsung Galaxy Tab Forum 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Einschalten des Datenmodus" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",