Probleme beim Öffnen von Word- und Excel-Dateien

F

friedel56

Ambitioniertes Mitglied
3
ich habe probleme word-doc und excel-dateien, die als anhang an einer mail waren zu öffnen. zunächst erscheint eine auswahl der programme. danach kommt die fehlermeldung, dass die dateien nicht geöffnet werden können (beschädigte datei). wo liegt der fehler?
danke und gruß
friedel56
 
Wohl an der Datei.

Kannst du eine andere Datei öffnen?
 
Dateiendungen beachten, ist es tatsächlich Word-doc und Excel-xls oder Word.docx und Excel.xlsx? Textverarbeitungsprogramm am Handy, kann dieses die neueren Dateiformate überhaupt öffnen bzw. lesen?
 
also ich hab das problem, dass die normalen excel-dateien mit *.xls sich nicht öffnen lassen.... *.xlsx funktionieren wunderbar


weiss jemand rat?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
874
motog30
M
A
Antworten
10
Aufrufe
417
Blechle
Blechle
P
Antworten
5
Aufrufe
129
pope5
P
Zurück
Oben Unten