1. Dewin92, 20.07.2012 #1
    Dewin92

    Dewin92 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    langsam werd ich echt neidisch auf die user die es mit der "det-happy"-methode geschafft haben ihr gerät zu rooten :D
    --- ich weiß ich bin ein blutiger anfänger :D--- aber ich habe alles schritt für schritt nach der anleitung gemacht, dass programm sagt auch jedes mal, dass es erfolgreich gewesen sein soll (habs mit beiden methoden versucht (sd und pc variante))

    mit dem rootchecker kommt aber immer ein "sorry ihr gerät ist nicht gerootet" :(

    kann mir irgendwie jemand helfen?

    LG Dewin
     
  2. No|Name, 20.07.2012 #2
    No|Name

    No|Name Fortgeschrittenes Mitglied

    probiere mal dein Gerät unter Einstellungen/Datenschutz/Auf Werkzustand zurück zu stellen und versuch es erneut zu rooten