[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

Ich habe nun auch die Firmware (Kyrillos' Rom v2.2 (Based on XXJPF) Normal Version) seit über 20 Stunden am Stück laufen und muss feststellen das diese ROM wirklich sehr sauber und schnell läuft keine hänger oder ähnliches!!!

- GPS läuft perfekt dauert ca 2-3 Sek
- Batterie Bug durch löscher der 3D gallery ebenfalls nicht mehr vorhanden
- Klicktöne beim Telefonieren wie aus der JPA und JPB ebenfalls nicht mehr vorhanden
- Spiele scheinen auch etwas flüssiger zu laufen als in der normalen JPF

eigentlich fällt mir im Moment nix ein was ich an dieser ROM bemängeln kann.

Wirklich sehr gute Arbeit! :thumbsup:


P.S.: Möchte zusätzlich noch erwähnen das ich diese ROM mit dem Go Launcher EX betreibe und es damit auch keine Probleme gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nid wie die meisten hier immer was von lags berichten o.o
habe nur die reine JPF drauf und da laggt nix genauso wie gps alles roger ist... Oder müllt ihr euch das handy mit apps zu die dann eh nur wie leichen vor sich her modern? :D
 
Also mit der v2.2 geht jetzt auch GPS ohne Probleme?
Dann bin ich doch am überlegen, ob ich mal das flashen wagen sollte.
Das warten auf das offizielle Froyo ist ja mittlerweile nur noch
eine Farce....
 
ara schrieb:
Also mit der v2.2 geht jetzt auch GPS ohne Probleme?

Tja, GPS funzt leider nicht bei allen (siehst du auch 2 Seiten vorher). Aber den Versuch war es wert...
 
Hallo an alle,

also ich habe jetzt zuerst die JPF auf mein Handy drauf. Danach in Odin nur die PDA-Datei von Kyroll ausgewählt und draufgetan.

Wenn ich das Handy nun aber starte kommen haufenweise fehlermeldungen und es bleib beim Hochfahren bei diesem Startsound von Samsung hängen. Was mache ich falsch, oder was muss ich jetzt machen?

Gruss fuss132

PS: Folgendes Bild habe ich von dem Bildschirm gemacht, was jetzt?

P1050616.JPG
 
Das steht doch in der Anleitung ?! Du musst die zwei wipe optionen nacheinander auswählen und danach neustarten :p oder hasst du das schon gemacht ? Dann weiss ich es auch nicht.
 
Jaa, hat funktioniert, hab mich irgendwie ganz doof angestellt. Ändert aber nichts an der Endsituation.

Samsung-Symbol und immer wieder dieser Startsound, aber weiter geht´s nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch. Geh wieder in den "Recovery Mode" und führ die "wipe data" und "wipe cache" Optionen erneut aus. Beim Ersten gibts mehrere Optionen zur Auswahl (per Laut/Leise-Wippe auswählbar). Bei mir standen da ganz viele "No"s und nur ein Eintrag wo wirklich was ging. Den wählen und gut ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
kurze frage (sorry falls schon gestellt aber is schon viel zum lesen)
kann ich einfach auf jpf und dann pda von der 2.2 drüber flashen, oder muss ich vorher noch irgendwas von der 2.1 oder so drauf flashen? (schätze mal ersteres wird der fall sein^^)
 
Riiischtig! ;)

Stock JPF -> Kyrillos -> Wipen -> evtl. CSC nochmal flashen
 
@austraun_crusader Yep, wenn du dich für Kyrillos Rom 2.2 (Normal Version) entscheidest, gehts genau so.
 
stock jpf ist welche? ich hab eine jpf und zwar die xxjpf
und wie jetzt, alle kyrillos nacheinander oder nur die 2.2? ^^ sorry hab grad'n brett vorm kopf

entscheided sich die mehrheit für die kyrillos 2.2 (wenn ja welche) oder für welche entscheidet ihr euch so? gibt ja auch noch die lastatius und so ^^
 
Bouncy schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Geh wieder in den "Recovery Mode" und führ die "wipe data" und "wipe cache" Optionen erneut aus. Beim Ersten gibts mehrere Optionen zur Auswahl (per Laut/Leise-Wippe auswählbar). Bei mir standen da ganz viele "No"s und nur ein Eintrag wo wirklich was ging. Den wählen und gut ist ;-)


Daannnnkkkkeeee!!!!!! Funktioniert!!! Ausgezeichnet, flüssige Animationen, kein Ruckeln (bei zB. Angry Birds) kann ich nur jedem weiterempfehlen!
 
@fuss132 Gern geschehen. Hab gestern auch geschwitzt als ich in der Samsung-Ton-Schleife hing. Aber dann noch mal ganz in Ruhe geschaut...und siehe da. Es war doch kein neues Telefon fällig ;-)


@austrian_crusafer Ich hab die Kyillos 2.2 (Normal) genommen. Die andere Lagfix-Version war mir nicht ganz geheuer ;-)

Es reicht die originale XXJPF von Samfirmware zu flashen. Danach einmal hochfahren, wieder ausschalten und dann die PDA von Kyrillos drüber bügeln.

Du landest anschließend automatisch im "Recovery Mode". Dort "Wipe Data" [die nicht "No"-Option ;-)], anschließend "Wipe Cache" und dann neu booten.

Nachdem das System hochgefahren ist. mit *#1234# checken, ob die CSC in Ordnung ist. Steht dort "CSC: Unknown" einfach noch mal die CSC-Datei der originalen XXJPF flashen.

Hoffe das hilft :)
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader
Bouncy schrieb:
Dort "Wipe Data" [die nicht "No"-Option ;-)], anschließend "Wipe Cache" und dann neu booten.



Hoffe das hilft :)

factory reset und cache wipe mache ich standardmäßig immer ;D und ich frage mich warum sich leute wundern das nix passiert wenn sie die option no verwenden ^^


edit: wie siehts mit live wallpapers aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
austrian_crusader schrieb:
factory reset und cache wipe mache ich standardmäßig immer ;D und ich frage mich warum sich leute wundern das nix passiert wenn sie die option no verwenden ^^

Na, weil sie nicht wissen, was das bedeutet. Man rechnet ja eigentlich damit, dass der Factory Reset nach der Auswahl der "Wipe Data"-Option automatisch durchgeführt wird, ohne dass ich dabei erst noch was wählen muss. Ging mir zumindest so...und dann hab ich erst mal ganz dumm aus der Wäsche geschaut, als ich beim Booten plötzlich in der Schleife festhing ;-)

Edit: Live Wallpapers gibts offenbar auch. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Kommt dann die Tage mal an die Reihe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ naja ich war einfach eine wildsau (bei meinem ersten mal [flashen^^]) und habs einfach probiert weils mir egal war weil solang man den bootloader nicht mitflasht eh nix passieren kann ^^

aber nochmal meine frage... sind live wallpapers (wallpaper picker etc) schon aktiviert??
 
Die "Live Hintergründe"-Option ist im Rom verfügbar. Allerdings sind keine Wallpapers drin. Die muss man separat herunterladen. Hab ich aber noch nicht gemacht und insofern keine Ahnung, ob es auch wirklich funktioniert.
 
naja wenns drin ist, wirds schon gehn ^^ bei der bvjp9 hats auch geklappt ^^


ist die 2.2 pre-rootet oder muss ich sie noch rooten??

edit:

also die abbildungen im xda thread stimmen ja nicht ganz überein... z.b. sind bei mir die icons (telefon, internet, menü, kontakte und sms) nicht so in farbe wie jetzt auf den screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.105
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.676
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.565
mopressure
M
Zurück
Oben Unten