Probleme mit Android Autoradio Skandinav Stockholm

schubste

schubste

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

Seite kurzem versagt bei meinem Skandinav Stockholm Autoradio die Touchscreenfunktion. Ich habe das Gerät mal komplett abgeklemmt. Nach dem Abklemmen hat der Touchscreen wieder funktioniert, allerdings nur für einen Tag, dann trat das Problem wieder auf. Ich gehe daher davon aus, dass es sich um ein Softwareproblem handelt. Nun habe ich bereits schon viel recherchiert, konnte aber kein passendes Softwareupdate finden. Unter Einstellungen habe ich mir die Informationen des Tablets aufgerufen. Diese füge ich hier mal als Bild an. Momentan ist Android 4.4.4 installiert. Vielleicht hat jemand eine Idee wo man eine neuere Androidversion für solche Geräte herbekommt und was man sonst noch beachten muss.

Besten Dank für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 20170515_192852.jpg
    20170515_192852.jpg
    751,9 KB · Aufrufe: 535
Hast Du schonmal versucht, Kontakt mit dem Reseller aufzunehmen? Vielleicht können die Dir genauer sagen, wo das Problem liegt (aus der Garantie bist Du vermutlich raus :))

Skandinav
Manuela Sturm
Parkstraße 12
18516 Süderholz, OT Griebenow
Deutschland

Telefon:038332183188
E-Mail:info@skandinav.de

Ansonsten empfehle ich Dir den folgenden Link, der Dir vielleicht auch schon eine Erleuchtung bringt: MTCB Android Head Units Q&A
 
Vielen Dank für deine Antwort. Meine Garantie ist noch nicht abgelaufen. Damals wurden sogar 4 Jahre versprochen. Ich habe das Gerät noch keine 2 Jahre. Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer läuft bereits, bisher leider ohne Antwort. Mir wäre es allerdings lieber, wenn ich das Gerät nicht ausbauen müsste. Daher die Frage nach einem Update. Werde mir morgen mal deinen Link anschauen :cool2: Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Lutzen
L
M
Antworten
6
Aufrufe
535
muro54
M
Dennis123456789
Antworten
6
Aufrufe
207
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten