Probleme mit der SD-Karte

R

ramsch82

Neues Mitglied
0
hab da ein problem.... wenn ich über das quickoffice auf meine speicherkarte zugreifen will, zeigt es mir an " keine dateien auf der
sd - karte gefunden...gehe ich aber über einstellungen sd karte und telefonspeicher rein... sehe ich das es die karte aktiv ist ....sehe auch den verfügbaren speicher... kann aber nicht darauf zugreifen... habe die karte auch schon am PC getestet die ist in ordnung...kann über den pc auf alle ordner zugreifen... nur mein desire z sagt keine ordner gefunden...hab es erst 3 tage... was kann das sein ???
danke schon im voraus....

ramsch82
 
Hi.

Was es sein kann, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe es eben mit zwei Word-Dateien getestet und die werden über quickoffice automatisch auf der SD-Karte gefunden. Egal, wo ich die platziere.

Scheint somit kein generelles Problem zu sein.

Gruß
 
es ist auch kein sd karten problem hab eine zweite karte ausprobiert die zeigt es mir auch an wieviel speicher ich noch frei habe... aber sobald ich das quickoffice öffne kommt keine dateien auf der sd karte gefunden...speichert aber alles auf der karte ab... bilder, lieder usw.... kann ich ja ansehen wenn ich die karte am pc anstöpsel... nur nicht vom handy aus über das quick office... es sucht kurz oben rechts im display siehst man auch das es sucht... aber dann kommt keine dataien gefunden....ganz komische sache....

trotzdem danke....
 
Hast Du denn Dateien auf der SD-Karte, die von Quickoffice lesbar sind? (Also *.doc, *.xls, ...)
 
ja habe office dateien auf der karte.... problem hat sich gelöst.... habe die daten von der karte kopiert und mal die sd karte im handy formatiert und siehe da auf einmal klappts ....technik die begeistert.... trotzdem danke für alle tips....
liebe grüße
 
ich bekomm die SD karte nicht einmal raus -.-
 
hallo....
wie nicht raus....
 
das schnaier klemmt irgendwie.
und ich hab angst zu stark dran rumzurütteln das ich es aufbekomme
 
hätte ich auch... meins muss ich nur sachte nach unten drücken...musst halt mit viel viel gefühl...
gruß
 
guten morgen zusammen,
hab seit gestern das desire z und habe auch das problem wie ramsch es bescheibt - allerdings kann ich nicht einmal die sd karte formatieren.
vg
 

Ähnliche Themen

J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Jascha121
J
K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.533
kummerfelder207
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Jukner
J
Zurück
Oben Unten