Probleme mit Kamera

I

ironfohlen

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hallo zusammen, ich habe das one s jetzt etwa drei Wochen und bin bis auf eine Sache auch sehr zufrieden. Die Kamera macht bei mir leider fast nur unscharfe Fotos.. Ich hatte direkt nach Erhalt des HTC das update auf JellyBean gemacht und vorher nicht groß probiert. Am besten werden noch Makro
Aufnahmen, alles andere sieht wie gesagt unscharf aus. Werksreset habe ich schon zweimal gemacht, ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es irgendetwas was ich beachten sollte? In dem Testberichten wurde die Kamera immer gelobt und somit hatte ich mich darauf eigentlich auch verlassen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich nach einem Hardwaredefekt am Autofokus, ich würde es einfach Umtauschen und reparieren lassen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.510
jan99
J
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten