Probleme mit Pays Rom Defy 1.0 (Froyo 2.2 Orange) über Clockwork Mod/RSD Lite

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste Ihr vor dem Flashen von Pays ROM schon irgendein Froyo-ROM drauf haben. Mittlerweile gibt es die 1.4 von Pays ROM.

Und er schreibt im ersten Post seines Thread im XDA-Forum:

ERST Flash UK 3.4.2-117 Motorola SBF, dann root, dann Clockwork und dann das ROM flashen.
 
Ich bin zur zeit noch auf ausgangszustand, sprich 3.21 dach!

Also nehme ich wohl den weg über china oder wie?

Ciao
Johnny ;)
 
ralli1300 schrieb:
Und er schreibt im ersten Post seines Thread im XDA-Forum:

ERST Flash UK 3.4.2-117 Motorola SBF, dann root, dann Clockwork und dann das ROM flashen.

Die Anleitung war aber nicht immer so ;)
 
ralli1300 schrieb:
Nein, über die UK.

Oder direkt über das Orange :thumbsup:

Edit: gerade gesehen das das Pay 1.4 nimmer of Orange basiert...somit liegt es natürlich näher das UK SBF zu nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie Nadir schon sagte, Anleitung war nicht immer so.

Ich habe daraus gelernt, dass ich zukünftig erstmal etwas abwarte.

Zum Thema: Wo finde ich die 2.21 bootonly für DACH 2.21?

Und habe ich das richtig verstanden, ich kann mein Nandroid Backup 2.21 wieder zurückspielen mit der bootonly 2.21?

Viele Grüße
Michael
 
bei mir hats funktioniert aber die 2.21 geht nicht mehr wirklich.
Viele Bugs bzw. Cam und Vibrationsfeedback geht nicht oder fehlt dann komplett

Die Bootonly2.21 habe ich im UK Thread gepostet.
Müsste unter den letzten 5 Seiten sein war gestern abend
oder bei XDA direkt
 
So vielleicht mal kurz ein bericht von meiner Seite! ;)
Dieser mod läuft in der Version 1.6 sehr flüssig!
Haptic feedback ist gefixed und er hat dem ganzen ein neues power-menü spendiert!
Kein kamera-flashlight bug und mein wlan scheint endlich richtig zu funktionieren!
Kein abbruch mehr seit 12 stunden auch nach reboots läuft alles wie gewollt!

Einziger Negativpunkt: man sollte die uk einmal wipen vor der installation, weil google mail sonst abraucht!

Ich teste mal etwas weiter!

ciao
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
pay sagt ja, dass er die Moto Widgets nicht entfernt hat.
Wie sieht es denn generell mit Blur aus ? Entfernt ?
bzw. sie baut ja auf die Orange auf und die ist ohne MotoBlur.
richtig ?
 
BlackCorsa schrieb:
pay sagt ja, dass er die Moto Widgets nicht entfernt hat.
Wie sieht es denn generell mit Blur aus ? Entfernt ?
bzw. sie baut ja auf die Orange auf und die ist ohne MotoBlur.
richtig ?

Pays Mod basiert auf der UK.

Blur ist zum Teil entfernt. Eine Liste welche Teile genau entfernt wurden gibs im Thread bei XDA.. ;)

Greetz

Johnny
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
Zurück
Oben Unten