Probleme mit QuickSettings nach Aufspielen von JPH

U

Uhu0114

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Leute,

mein Problem betrifft zwar eine Anwendung, da es aber vorher nicht war, gehe ich mal von einem handyspezifischen Problem aus ;-)

Folgendes:
Ich habe vor ca. einer Woche nach Anleitung hier im Forum das 3-Tasten-Problem behoben und danach über Kies die JPH und Root installiert. Dann habe ich wieder "Quicksettings" installiert. So weit so gut.
Programm das erste Mal gestartet, EULA bestätigt, eingerichtet. Ging.

Nun ist es aber so, dass ich fast jeden Tag die EULA neu bestätigen muss und das Programm wieder im Urzustand ist. Wenn ich dann bestätige und alles wieder einrichte kann ich das Programm auch komplett zumachen (z.B. über den Taskmanager) und beim Öffnen funktioniert es noch. Wenn ich dann aber wieder mehrere Stunden nicht am Galaxy S war, gehts wieder von vorne los...
Das Problem lässt sich leider nicht durch ein gewisses Verhalten reproduzieren, habe alles versucht. Es tritt eben nur "mit der Zeit" auf.

Irgendjemand ne Idee? :confused2:
 
Passt hier besser
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten