Probleme mit RSD, erkennt den Stein nicht.

Henno

Henno

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,Jungs. Wollte mir die verwundbare Recovery per Rsd flashen. Die Sbf erkennt Rsd, aber bei device,steht immer n/a. Wenn ich den Start Button drücke,dann versucht Rsd wohl zu flashen,aber nur 1 sek. Dann steht da immer fail. Was jetzt,habe 2.1 mit dem bugfix. Und treiber und rsd aus der download sammlung tools u. Treiber. Wäre nett,wenn mir da jemand helfen kōnnte. Danke
 
Klingt, als hättest du den Stein unten aus der Liste nicht ausgewählt.
Wenn doch, hast du ihn in den Bootloader gestartet (DPad hoch + Power-Taste)??
 
Ja,habe ich gemacht. Ich habe ja schon mal eine sbf geflasht,da hat alles super geklappt,aber jetzt nicht mehr....
 
Hmm, dann musst du wohl oder übel auf einen der Profis warten, sry.
 
Ach, welche liste meinst du? Im bootloader war ich.
 
Bei RSD-Lite ist in der unteren Hälfte eine Liste mit erkannten Geräten, wo du erst einmal auf deinen Stein klicken musst, damit er den flashen kann.
 
Ja,das habe ich gemacht. Du meinst dann steht oben links im kasten alles über den stein,richtig?
 
Eigentlich ja, und dann sollte er meines Wissens nach auch flashen.
 
Ja,eigentlich. Da steht auch überall n/a und 90.73. Da müsste doch eigentlich mein stein und das alles stehen oder nicht?
 
Ja, eingentlich sollten da nen Haufen Infos über deinen Stein stehen. Vielleicht hilfts, wenn du RSD-Lite nochmal neu installierst (ein Versuch ist es Wert). Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
 
Und nicht vergessen: Die sbf-Datei muss zuvor entpackt werden !!!!
 
Ja,das weiss ich. Muss mit sbf enden,im rechten kasten steht ja alles über die sbf. Ich wundere mich ja auch warum das nicht klappt!? Shit...
 
Kein plan. Geh jetzt erstmal pennen,morgen ist auch noch ein tag. Gute nacht
 
Versuchs mal an einem anderen rechner.
 
Hallo. Habe das aber schon an den Rechner gemacht,ich glaube am Rechner liegt das nicht.
 
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit,das aufzuspielen?
 
Versuchs echt ma an einem anderen rechner..
Bist nicht der erste von dem ich höre das er das problem hat und das es an einem anderen rechner funktioniert hat.
 
Ok,danke. Versuche ich das heute Abend mal,ich sag bescheid ob es klappte. Bis später....
 
Ok, kommt den zu dem fial noch was weiteres?

Wird der Stein sonst ganz normal erkannt, also beim Speicherkartenzugriff?
 
Also,erkennen tut rsd den Stein wohl. In der ersten Zeile ist ja links ein kleine Handy zusehen. Und es steht da omap 3430 glaube ich. Er sagt immer irgendetwas mit phone error.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.772
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
12
Aufrufe
1.921
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten