1. bateman, 18.01.2011 #1
    bateman

    bateman Threadstarter Junior Mitglied

    Zur Übertagung von verpassten Anrufe habe ich SMS Backup+ (von Berkel) auf mein Milestone (Android 2.1 Update 1 - kein Root) installiert, was aber unregelmäßig klappt.

    Die Voreinstellungen sind übernommen (bis auf "Call types" "Incoming only"). "Connect" und "Auto backup" aktiviert. Connection zu GMail hat auch funktioniert. Irgendwie werden aber nur Daten übertragen, wenn ich zusätzlich die alte App "SMS Backup" von Christoph Studer (ohne "Auto backup") installiere.

    Habe auch schon mal geschaut, ob es daran hängt, ob ich "Hintergrunddaten" permanent aktiviert habe oder nicht, jedoch ohne Lösung.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit SMS Forum Datum
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Probleme mit Bluetooth-Tethering Android Allgemein 04.04.2017
Probleme mit Anmeldung/Google Play Dienste Android Allgemein 22.03.2017
S7 Edge Probleme mit Gear VR Brille und Update Android 7.0 Nougat Android Allgemein 20.03.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
Probleme mit Bluetoothverbindung Android Allgemein 18.02.2017
Probleme mit Erisin und Bluetooth Android Allgemein 20.01.2017
Probleme mit von Amazon installierten APPs Android Allgemein 28.07.2016
Probleme mit Android Geräte Crypto Android Allgemein 10.07.2016
Probleme mit Internetverbindung seit Update auf 6.0.1 Android Allgemein 08.06.2016