Probleme mit T-Mobile Branding, Rooten und Flashen

ok habe jetzt das orginale drauf und das läuft ... mache dann ma weiter mit der anleitung
aber habe ich jetzt immernoch als hboot 0.80?
 
Also du hast nun Original T-Mobile Rom (1.21er) drauf und es läuft ja?

Dein HBOOT ist dann (1.21er Rom) immernoch 0.80.

Nun gehst du die Anleitung Schritt für Schritt ab Punkt 2.1 durch. Goldcard dabei immer im Desire lassen.

Genau lesen nur das machen was geschrieben steht dann hast du in ein paar Minuten ein gerootetes 2.1er Rom drauf, natürlich bleibt der T-Mobile Kreis beim Start erhalten, um den Wegzubekommen müsstest du ein HTC Rom Flashen.
Aber das ist ja nicht das Problem richtig. Das Problem war ja die Bootschleife bei Start.

So ich geh mal mit meinen Kindern raus frische Luft und Sonne Tanken, melde mich dann wieder wenn ich wieder da bin.
 
ja habe jetzt das org. t-mobile rom 1.21 drauf und es läuft wie es sollte
ok dann wered ich die anleitung weiter befolgen wenn ich endlich ma die datei von rs runtergeladen habe... (soll ich die dann ma bei mediafire hochladen für die anderen die kein rs haben so wie ich?)
ja das mit dem kreis stört mich eigentlch nicht^^

so wollte nochma fragen kann ich die romdatei auch über den usb festplattenmodus aufs desire kopieren weil as erster schritt steht ja
· die Datei rootedupdate.zip aus dem Download auf die SD Karte/Goldkarte kopieren
· die Goldcard ins Desire einlegen
· Desire ausschalten und dann die Zurück Taste(Pfeil) drücken und gedrückt halten und den Power/Einschaltknopf drücken
und dann gleich das desire mit pfeiltaste und power starten nachdem ich es davor ausgemacht habe? ... weil ich habe keinen kartenleser für die sd karte
 
Ja das geht Hauptsache auf SD Kopiert.
 
@ gaeng4665: was meinst du?

@ cargo: das bleibt iwie bei 70% bim laden stehen ...
könntest du es viellcht bitte woanders nochma hochladen? vielelcht bei mediafire?
 
gaeng4665 kannste ignorieren, er schreibt gerade nen paar sinnlose Postings ...
 
Ja, ich lads gradnochmal bei share-online.biz hoch.

Oder hast du noch ne Idee?
 
so mir fehlen jetzt noch 5,6 mb xD... ich lads einfach nachher bei mediafire hoch wenn das ok ist da kann man das schön schnell laden allersings müsste ich es splitten, weil die tateinen nur 200mb groß sein dürfen
 
Na gut dann warte ich mal ab, ist mediafire kostenlos?
 
ja ist es http://www.mediafire.com
also wenn du so einen free acc nimmst .... kannst aber leider nur dateien bis 200mb hochladen und runterladen ... da hat man dann zwar ne kutze wartezeit aber es gibt glaube ich kein downlaodlimet
 
hm also gib ma bitte bescheid wenn du das hochgeladen hast weil ich lade schon seit stunden und genau bei 250 mb ist er stehen geblieben und macht nichmehr weiter ;-( werde langsam echt sauer auf rs
 
Ja ich lads grade bei mediafire hoch. Ich meld mich dann.
 
ok supiiii bin schon ganz gespannt
 
cool danke aber du hast 2 mal part 1 verlinkt ;-)
 
so gleich ist die medizin fürs desire bei mir dann gehts los ;-)
 
mir hat mal jemand Multiupload empfohlen, habs aber nie getestet... vielleicht hat ja von euch mal jemand lust zu testen. soll angeblich super klappen ;)
 
so habe jetzt die anleitung bis ende 2.1 befolgt und jetzt ist es ja auch debrandet oder?
wenn ich jetzt das AmonRA dauerhaft haben möchte wie soll ich das rauf machen mit
UnrEVOked 2.1 flashen?

 
Ja unbranded ist es nun.
Ich würde dir erstmal vorschlagen, ein Custom Rom über die PC Methode (recovery-windows.bat) zu flashen, um zu sehen ob es nun ohne Bootloop startet.
Dann kannst du ja per Unrevoked3 das AmonRA Recovery dauerhaft flashen.:)
 
hm habe gerade r8 geflasht und jetzt bleibt das beim booten wieder hängen :-(
könntest du mir vielelcht noch sagen wie ich es in den telekom orginalzustad bekomme und dann kann ich es doch wieder zum telekomshop bringen oder und die garantie geht dann doch oder? wenn das wieder im orginalzustand ist?

oder hast du noch ne idee was ich machen kann?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten