1. Aquariumgucker, 26.07.2012 #1
    Aquariumgucker

    Aquariumgucker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen.

    Ich hab heute mein DHD mit dem AAHK gerootet und hat es soweit alles funktioniert. Nach dem rooten wollte ich IceColdSandwich 8.4 drauf flashen, aber irgendwie gab es dabei Probleme. Beim Flashen hab ich mich strikt an die Anleitung aus dem Effen Manual gehalten. Als ich beim Punkt "Install zip from sdcard"angekommen bin ist mir aufgefallen das ICS nicht angezeigt wird. Hab dann das ganze abgebrochen und wollte mich vergewissern ob ICS auch auf der SD Card drauf ist.

    Seitdem fährt das DHD nicht mehr hoch und bleibt beim HTC Logo hängen. Wenn ich mit VOL-Down+Power starte, komme ich ins Menü kann aber nicht viel machen.

    Bei Recovery kommt das bekannte rote Dreieck und bei Factory Reset bleib ich beim HTC Startbildschirm hängen. Clockwork Mod Recovery hab ich manuell versucht, Handy ist neu gestartet aber wieder im Startbildschirm hängen geblieben. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich dies richtig gemacht habe.

    Hat jemand ne Idee? Kenn mich in dem Bereich nicht so gut aus, von daher bitte Aussagen die jeder versteht. Von der ganzen Leserei qualmt mir eh schon der Kopf :smile:
     
  2. DHDCS, 26.07.2012 #2
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Bist du Ship oder Eng -S-OFF?
    /Edit: Bevor du fragst,Handy ausmachen,Akku raus-rein und Handy mit gedrückter - Taste an machen.(- ist die leiser Taste)
     
  3. Aquariumgucker, 26.07.2012 #3
    Aquariumgucker

    Aquariumgucker Threadstarter Neuer Benutzer

    Eng -S-OFF

     
  4. DHDCS, 26.07.2012 #4
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Dann flash mal die Datei ,die du hier unten downloaden kannst.https://www.android-hilfe.de/anleit...98img-zip-einfaches-flashen-der-recovery.html
    Vorher ins Hauptverzeichnis der SD legen und in PD98IMG.zip umbennen.
    Einfach in den Bootloader starten,oben links siehst du einen blauen Balken wenn der geladen ist wirst du gefragt ob du das Update starten willst.Mit der lauter Taste bestätigen dir wird dann eine Recovery geflasht.
     
  5. Aquariumgucker, 26.07.2012 #5
    Aquariumgucker

    Aquariumgucker Threadstarter Neuer Benutzer

    Bootloader - OK
    Recoverry - OK

    Update Complete

    Press Power to reboot

    Wenn ich jetzt Power drück bleibe ich wieder im HTC Startbildschirm hängen.
     
  6. DHDCS, 26.07.2012 #6
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Ist doch gut so.Starte mal in den Bootloader und wähle dann Recovery aus.Du navigierst mit der + und - Taste und mit der Power Taste bestätigst du.Tadaa du hast ne Recovery.
     
    Aquariumgucker gefällt das.
  7. Aquariumgucker, 26.07.2012 #7
    Aquariumgucker

    Aquariumgucker Threadstarter Neuer Benutzer

    Astrein!

    Vielen Dank für deine Mühe. Jetzt wurde sogar direkt das ICS erkannt und ich hab ein neues ROM.
     
  8. DHDCS, 26.07.2012 #8
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Kein Problem! Und bei Fragen einfach Melden !
    Und das Wipen nicht vergessen!
     
  9. TimeTurn, 27.07.2012 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Und wieder ein DHD mit meinem PD98IMG gerettet :flapper:
     
  10. DHDCS, 27.07.2012 #10
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Du warst der Held von gestern :flapper: :D
     
  11. Aquariumgucker, 27.07.2012 #11
    Aquariumgucker

    Aquariumgucker Threadstarter Neuer Benutzer

    Dir gilt natürlich auch ein Dank für die tolle .zip! :)