Probleme nach update (Akku u. Schnelligkeit)

F

Falke123

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach dem update auf 4.1.B.o.587 , vor ein paar Wochen, bin ich der Meinung das der Akku wesentlich schneller leer ist und das pro von der Bedienung extrem langsam geworden ist.
Kann das jemand bestätigen, vor dem Update hatte ich diese Probleme nicht.

Was kann man machen??
 
Zurückflashen auf Gingerbread. Ich war auch von der ICS-Performance absolut enttäuscht. Habe dann mal ein paar Custom ROMs auf ICS-Basis ausprobiert, die allerdings was den Akkuverbrauch angeht zu anspruchsvoll waren.

Bin dann letztendlich wieder zurück zu einer Custom ROM auf GB-Basis und komme wieder auf deutlich über 24 Stunden Nutzung ohne Steckdose.
 
Nach dem update von Gingerbread auf ICS war noch alles o. K Gerät lief zügig und Akku auch kein Thema. Erst nach dem Letzten Update traten sofort die Probleme auf.
 
würde auch nochmal update mit SUS durchziehen und dann beobachten
 
wie nochmal über sus update ist doch drauf?
:sad:
 
naja, vielleicht lief ja irgendwas schief. also quasi daten sichern und dann noch mal mit SUS update drüber bügeln...
 
Ein schnelles und relativ akku schonendes ICS wäre die Purness Rom alternative dazu ist JB...
 
habe heute nochmal getestet:
nach 12H nur noch 74% Akku Leistung. Nicht telefoniert und nur zwei SMS
ansonsten alles aus (Kein GPS , Datentrans., wlan, bluetooth und nur GSM)
ist das normal??
 
Hallo,
das mit dem Purness Rom, würde ich gerne testen.
Finde aber keine Anleitung , in deutsch , wie ich das geflasht bekomme.
Mein Pro ist ohne root usw.

Danke
 
Ob das normal ist kann ich leider nicht sagen da ich es nicht getestet habe aber über 2 tage laufzeit komme ich auch nicht, es läuft aber gefühlt flüssiger... (das liegt mit am supercharger skript was du auch auf die stock manuell flashen könntest)

Zum flashen wirst du wohl root erlangen müssen und cwm.

Hier der link zu xda:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1780473
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
545
stehlo
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten