Problen nach 2.3.3 Flash und Root

U

Urban_Menace

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

hab eben mein SGS erfolgreich geflash auf 2.3.3. Danach hab ich CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS gemacht.

Das Handy lief ne weile ganz normal...aber dann wird das Display schwarz und das Galaxy Zeichen komm und ich muss das Display entsperren. Dann bin ich drin....und nach paar sekunden das selbe spiel.

Was kann das sein?

Mfg ANdi
 
Welche 2.3.3. hast du denn geflasht?
Wenn es nicht die JVB war, hast du den falschen Kernel erwischt.

Edit:
Hab eben im Kies Forum gelesen, dass du die JVI geflasht hast.
Dann brauchst du auch den CF-Root Kernel für die JVI. Den findest du bei den Xdas

Am besten ist du flashst vorher die JVI erneut mit Pit und Re-Part.
Dann ein mal booten lassen und anschließend den Kernel für die JVI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deine Hilfe...hab das gestern nochmal geflasht, diesmal ohne kernel.

Das Problem kam erstn, wenn ich GPS an gemacht habe...


THX

Mfg Andi
 
Wie kamst du denn auf die Idee, ein CF für JVB auf eine JVI Firmware zu flashen? Kein Wunder, dass das nicht lief. Es steht ja auch extra dick in allen Anleitungen, auf die richtige Version zu achten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten