Probs mit Market - Freeware

P

Puky70

Erfahrenes Mitglied
44
Hi,

ich habe seit gestern Probleme mit dem Market, z.B. die Updates von HandcentSMS und AWD.Launcher werden nicht gefunden bzw. die Seite wird nicht angezeigt.

Habe schon den Market Cache und Updates gelöscht, dies führte nicht zum gewünschten Erfolg. Die Suchfunktion spuckt auch nur was über die Probleme mit den bezahlten Apps heraus.

Hat sonst noch jemand Tips für mich? Die letzte Option wäre ein Wipe ;)

Thx
 
Wenn du mal im Apps-Forum geschaut hättest, da stehen zig Meldungen, dass der Market gerade nicht richtig funktioniert. Liegt also nicht am Stein. Abwarten und irgendwas trinken.
 
Ui wird man hier immer gleich massgeregelt? Beim nächsten Mal suche ich alle Foren ab.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis ;)
 
Nicht immer :)
Aber es wimmelt nur so von Meldungen, dass der Market z.Z. Probleme hat/macht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten