1. Giarno, 07.06.2012 #1
    Giarno

    Giarno Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo an alle,

    ich habe da ein kleines Problemchen.

    ich bin gerade dabei eine App zu schreiben. Das meiste Funktioniert einwandfrei, doch 1 wichtige sache nicht.

    Wenn ich die app starte sollte ein Webview eine Anmeldungswebsite anzeigen. Dies funktioniert. Doch wenn ich versuchen will das Feld zu fokusieren und etwas einzugeben, erscheint die virtuelle Tastatur nicht.

    Ich habe gehört, dies soll unter android 2.3(.4) öfters vorkommen. Doch wie kann ich es lösen.

    Ich habe probiert den cache der tastatur beim Start des Programms zu löschen, doch NICHTS !!

    Die einzige möglichkeit, damit sie auftaucht, ist in das Optionsmenü zu geben und dann wieder zurück.

    Bitte HILFE !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Touch-Tastatur bei Bluetooth-Controller Android Allgemein Samstag um 18:10 Uhr
Android 5.0 Tastatur wiederholt eingegebene Zeichen Android Allgemein 13.06.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Probleme mit Bluetooth-Tethering Android Allgemein 04.04.2017
Probleme mit Anmeldung/Google Play Dienste Android Allgemein 22.03.2017
S7 Edge Probleme mit Gear VR Brille und Update Android 7.0 Nougat Android Allgemein 20.03.2017
Alle anrufe bei samsung j5 2016 gesperrt Android Allgemein 26.02.2017
Du betrachtest das Thema "Programmieren Tastatur Probleme. HILFE !!!" im Forum "Android Allgemein",