Property Window wird nicht aktualisiert

K

Klara Blick

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wenn ich im Android Activity Designer (heisst der so? ich meine den GUI-Generator für Android) ein View anklicke, werden im Property-Window nicht automatisch die Eigenschaften des Views angezeigt. Das Propery-Window zeigt immer noch die Eigenschaften des vorher ausgewählten Views an.

Ich muss jedesmal erst <rechte Maustaste> <Show in> <Properties> anklicken, damit das Property Fenster die Eigenschaften des ausgewählten Views anzeigt.

Ist das normal?!?

Kann ich irgendwie nicht glauben, wäre ja superumständlich für eine Funktionalität, die man ständig benötigt.

habe Eclipse 3.6.2 und ADT Version 10.0.1.v201104...


Liebe Grüße

Klara
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
231
swa00
swa00
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
963
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
1.164
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten