PSFreedom für das DHD?

B

Black38

Gast
Moin jungs,



ich habe dieses Tut benutzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...chen-des-bootloaders-und-visionary.53959.html

Und alles ist glatt gelaufen, jedoch würde ich gerne versuchen mit meinem DHD meine ps3 zu jailbreaken. Meine Ps3 hat noch die FW 3.40 und dies ist zum Glück noch möglich, ich verzichte auf online spielen+auf die neuen Spiele,da ich eh für das spielen nicht viel Zeit habe.


Ich habe mich jetzt ein wenig mit PSFreedom beschäftigt, aber verstanden habe ich nicht wirklich viel, da das DHD mein erstes Android Handy ist und ich keine ahnung habe, was ich in Wirklichkeit überhaupt brauche, damit ich den Jailbreak von meinem Handy aus starten kann.

Könnt ihr mir eventuell irgendwie weiterhelfen?

Welche Apps werden benötigt etc. pp...ich habe 0 ahnugn
 
kein ahnung davon, auf mich kannst du leider nicht zaehlen.
 
Von mir leider auch nicht, habe keine Spielekonsole.
 
Ich würde auch sagen, dass wir solche "Sachen" hier besser nicht weiter bereden. Ich denke jeder weiss warum.:mad:
 
djbommel schrieb:
Ich würde auch sagen, dass wir solche "Sachen" hier besser nicht weiter bereden. Ich denke jeder weiss warum.:mad:


Warum?Ich weiß es nicht
 
Da mit dem Jailbreak (wenn das bei der PS3 überhaupt so heisst) das Kopieren geschützter Spielinhalte möglich gemacht werden kann.

Das Sony den "Jailbreak USB Stick" schon hart unterbindet und den Verkäufern mit hohen Strafen droht, sollte Dir bewusst sein.
 
Richtig,das Verkaufen ist verboten.
Ich verkaufe aber nichts.
 
Kein Support in diesem Forum. Hoffe das war nun eindeutig!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.209
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten