1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kidfurydererste, 08.07.2011 #1
    kidfurydererste

    kidfurydererste Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich hatte gestern mein SGS2 erhalten und konnte gleich über Kies auf die neueste DBT Version aktualisieren. :thumbup:

    Ich hatte dann denn ganzen Tag mein Teefon eingerichtet, lief alles reibungslos.

    Dann bin ich zu Bett gegangen und heute morgen musste ich den PUK meiner SIM eingeben? :unsure:

    Was ist da los? :sneaky:
     
  2. Deco, 09.07.2011 #2
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    musste ich auch schon einmal...keine ahnung warum, denn wenn er einfach nur mal abstürtzt und nen reboot macht, dürfte er ja von alleine nicht 3mal den Pin falsch eingeben :tongue:

    hatte es einfach nur 2 stunden auf meinem schreibtisch liegen (war dann außer haus) und als ich zurückkam, wollte er den PUK haben...
    naja habe ihn dann nach stunden suchen (hab die nummer schon ne weile^^) eingegeben, und alles war wieder top, kam nicht nochmal vor...


    mfg.
    Deco
     
  3. kidfurydererste, 10.07.2011 #3
    kidfurydererste

    kidfurydererste Threadstarter Android-Experte

    bei mir bisher auch nicht nochmal gefordert..
    hoffe dass dies so bleibt..
     
  4. Deco, 11.07.2011 #4
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    hoff ich auch mal, denn man hat den Puk ja nicht gerade immer dabei :tongue:
     
  5. Billybob, 11.07.2011 #5
    Billybob

    Billybob Neuer Benutzer

    meins will desöfteren die sim von mir haben (seit dem rooten noch öfter).
    hab ich zwar grad schon in nem anderen thema geschrieben, aber hier passts ja irgendwie auch...
     
  6. Deco, 11.07.2011 #6
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    du meinst denk ich mal die Pin :tongue:
    jupp, die durfte ich auch schon des öfteren eingeben (wobei ich sagen muss, seid dem letztem FW Update, hab KE5 VF) nicht mehr...


    mfg.
    Deco
     
  7. kidfurydererste, 12.07.2011 #7
    kidfurydererste

    kidfurydererste Threadstarter Android-Experte

    Also bisher, toi toi toi, scheint es eine einmalige Sache gewesen zu sein.
    Es läuft ohne erneute Eingabe.
    Habe mir aber dennoch die PUK verschlüsselt in die Brieftasche geschrieben...

    Es bleibt aber dennoch ein mulmiges gefühl.
     
  8. HaPe1968, 12.07.2011 #8
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Wer da wohl an deinem Handy rumgespielt hat?:scared:
     
  9. Deco, 12.07.2011 #9
    Deco

    Deco Android-Lexikon


    eigentlich ne gute idee, aber ich würde die "verschlüsselung" bestimmt nach ner woche vergessen^^

    dachte ich mir auch erst, aber es war die ganze zeit niemand zu hause :glare:


    mfg.
    Deco
     

Users found this page by searching for:

  1. PUK-eingabe erforderlich

    ,
  2. puk erforderlich

    ,
  3. samsung galaxy s2 puk umgehen

    ,
  4. puk eingabe huawei p8,
  5. samsung galaxy s2 puk vergessen,
  6. puk passwort erforderlich,
  7. galaxy s2 puk umgehen