Pulsar entfernen

ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo Community,

ich habe die Suche benutzt, aber habe auf den vielen Seiten den Überblick verloren, sorry. :o
Kann ich Pulsar und Co. einfach durch "Milestone auf Werkeinstellungen setzten" entferen, oder wie funktioniert das.
Wenns schonmal behandelt wurde, könntet ihr mir ja den Link geben.
Bin bis jetzt zufrieden mit Pulsar, klasse Arbeit :D

LG und Danke
Chris
 
Nee so einfach ist das nun auch wieder nicht, weil pulsar ja apps austauscht.

Du brauchst eigentlich nur wieder das original 2.01 einspielen und es ist wieder alles beim alten.

schau mal hier mit rds lite geht das ganz gut

Was tun wenns schief geht.

gruß

phlo
 
Oke danke für die schnelle Antwort, ist ja nur für den Fall der Fälle,dass ich Pulsar mal entfernen möchte.
Ich habe ein Vodafone Milestone, welche Version müsste ich vom Update runterladen, oder ist das egal?

Muss ich vorher noch root haben, oder was anderes machen (Backup etc.) um mit RSD Lite das Update mittels sbf File neu zu flashen?

Edit: Wenn das Upate auf 2.1 kommt, kann ich das dann ganz normal über Pulsar installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn du beim VF-Branding bleiben möchtest, dann nimmst du halt die entsprechende Vodafone Version (2.0.1->Germany->Vodafone, hat den CRC32 Hash 78D5862B). Du kannst aber auch die O2 oder DACH Version einspielen, ist prinzipiell egal.
Benötigt wird nur ein Windows-PC, aber kein root o.ä., die Anleitung zum flashen ist übrigens hier zu finden ab Punkt 3. : https://www.android-hilfe.de/forum/...-brick-und-neu-flashen.17891.html#post-189338

Ich persönlich würde tunlichst vor dem Upgrade auf 2.1 zurück zur Standard-Android Version gehen, da man nicht weiß, wie das Update auf die bei Pulsar fehlenden Dateien reagiert. Am einfachsten wirds sowieso sein, nachdem 2.1 rausgekommen ist, dieses einfach per .sbf wie oben erwähnt zu flashen.

Gruß & gute Nacht
Steven
 
Danke, denke Thema ist gelöst ;)
 
ich habe aber ein problem:

Ich kann keine sbf über pulsar flashen...

Es gibt immer eine fehlermeldung!
 
Mh, also ich habe ein O2 Milestone und hatte mir Pulsar mit 2.1 Launcher installiert.
Das ging problemlos zu flashen mit der O2 sbf.
Ob es bei der Classic Version geht, habe ich noch nicht getestet.
 
Geht auch genauso würde eventuell vor und nach dem flashen des sbf files noch wippen
 
Habe gestern sowohl Pulsar Classic als auch normal geflasht, vorher und danach einen Wipe ausgeführt.
Habe die Vodafone und die o2 Version genommen

Hast du es aus dem Bootloader heraus gemacht? Meine nämlich mal gelesen, dass das auch anders geht, weiß nur nicht mehr wo.
Jedenfalls muss ganz Rechts in der Auflistung der Geräte Flash Omap3430 stehen, oder über die andere Variante A853.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach nandroid backup ( auf nicht pulsar) gings aus dem bootloader nicht aber dafür vom laufenden Android...

Alles wieder gut :D
 

Ähnliche Themen

X5-599
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.373
-FuFu-
-FuFu-
L
  • LudwigM
2
Antworten
21
Aufrufe
2.710
tommy-n
tommy-n
O
  • Oliver Beyer
Antworten
4
Aufrufe
6.745
Oliver Beyer
O
Zurück
Oben Unten