pure calendar farbige kategorie anzeigen auf homescreen

B

bippi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Benutze das widget pure kalender.
Leider werden die termine auf dem homescreen nicht farblich getrennt angezeigt.soll heissen, im googlecalendar zb geb. Rot, priv. Termine grün etc, markiert, die farbl. Balken im pure calender sind einheitlich.schön wäre es,wenn im pure die farbl.balken vor den terminen ebenso zugehörig angezeigt würden.gibt es eine lösung?
Danke im voraus.

Gruss bippi
 
Hallo,

das geht ganz prima, siehe Screenshot.

In Pure Calendar Widget beim Einstellen bei

Farben > "Zeige Farben des Kalender (Termine) und ...) aktivieren (anhaken).

Beachte, dass ich davon ausgehe, dass du in Google wie üblich einen Kalender für privates, einen für berufliches usw.. führst. Es geht also um die unterschiedlichen Kalenderfarben.

Einzeln Terminfarben werden normalerweise nicht gesynct, das kann z.B. CalenGoo - aber das geht nicht mit Pure oder einem anderen Widget.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-19-12-01-46.png
    Screenshot_2013-01-19-12-01-46.png
    222,8 KB · Aufrufe: 305
Hallo,
Danke für die aw.
Hab mir schon gedacht,dass diefarbkategorien nicht sync werden.

Gruss bippi
 
@Rak: Sag mal, Das ist doch bei Dir ein Widget 1x3 - oder?
Wie hast Du das erstellt? Ist bei mir nicht vorhanden.
Ist es scrollbar?
 
Mein Widget ist 2x3. Es ist aber eigentlich egal, da ich das im Nova Launcher auf jede gewünschte Größe ziehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Bonie

Ähnliche Themen

Devito999
Antworten
9
Aufrufe
1.577
Handymeister
Handymeister
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
88
holms
holms
Zurück
Oben Unten