1. Lord-D, 11.07.2011 #1
    Lord-D

    Lord-D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nutze seit einiger Zeit das Widget "Pure Grid Calendar". Mir gefällt die Darstellung der Timeline im Kalendar. Da ich aber meist verschiedene
    Termine am Tag habe, wollte ich die Farbe der Timelines anders gestallten.
    Jedoch finde ich in den Optionen nichts.
    Ist es wirklich so, dass man die Farbe nur online in Googlemail ändern kann?
     
  2. -Zeppelin-, 30.07.2011 #2
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Android-Experte

    Häng mich gleich mal dran...

    Seit kurzem übernimmt Pure Grid die Farbe der einzelnen Google Kalender nicht mehr. Es sind auf einmal alle Timelines rot geworden. Hat jemand da was ähnliches?

    So ist das Widget nämlich ziemlich sinnlos...
     
  3. swat88, 14.09.2011 #3
    swat88

    swat88 Neuer Benutzer

    Keiner eine Lösung? Meine sind alle Blau.
     
  4. tron9, 16.04.2012 #4
    tron9

    tron9 Android-Hilfe.de Mitglied

    meine sind alle grün, und ändern sich auch nicht wenn man sie im googlekalender umfärbt.
     
  5. tron9, 30.12.2012 #5
    tron9

    tron9 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht mir auch so, alle grün...
     
  6. Sibi82, 25.01.2013 #6
    Sibi82

    Sibi82 Erfahrener Benutzer

    Ich habe auf CM10 gewechselt. Und auch nur die mitgelieferte Kalender-App benutzt.
    Beim Pure Calendar Widget waren die Farben auf einmal komisch. Jetzt habe ich die
    Google Kalender App installiert und die bei CM10 installierte entfernt. Farben sind jetzt
    auch im Widget wieder so wie im Google Kalender. Vllt hilft das dem einen oder anderen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. calendar widget farben ändern