Push notification funktioniert nicht.

J

jochen-01

Stammgast
122
Ich habe versucht, das Problem mit Hilfe von Push Notification Tester einzugrenzen.
In Phase A funktioniert:
* Play Services installed
* Internet Connectivity
* Connection to Server
Es geht nicht:
* Register for Push Notifications

Wo suche ich sinnvoll weiter?
 
Hallo!
Am sinnvollsten wäre es, wenn du uns erstmal dein Gerät nennst und dann noch welche Apps nicht pushen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Deepsleep etc aktiv?
 
@CyPress1988
Klar. Sorry.
Es ist ein LG G4. Die Android-Version hatte ich ja durch die Wahl des Bereichs schon genannt. Es ist 5.1.
Gmail, Signal pushen nicht.

@funkenwerner: Deepsleep? Wo kann ich das sehen? Falls du doze mode meinst, das gibt es ja erst ab Android 6, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ein 5.1 geht auch mal schlafen ;) hast du kein Root? dann schau dir mal das anhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.andqlimax.pushfixer.noroot&hl=de gibt auch die selbe für Root...

und das wird ja kaum helfen in deinem Fall oder ? Notifyer Unread Count – Android-Apps auf Google Play
 
Werde ich mir mal ansehen. Wundert sich nicht, wenn die Antwort erst nächste Woche kommt, andere Dinge beschäftigen mich bis dahin. Danke aber trotzdem erstmal für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich kann nicht sagen, was da schief lief. Deshalb habe ich ein Image-Backup zurückgelesen. Jetzt ist alles in Ordnung.

Danke für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
B
Antworten
3
Aufrufe
964
schdrag
S
S
Antworten
10
Aufrufe
1.153
starlight289
S
Zurück
Oben Unten