Quelle für Originalakku

M

MysteriousDiary

Stammgast
202
Nach den nun knapp 1 1/2 Jahren merke ich inzwischen deutlich dass der Akku nachgelassen hat und vielleicht nur noch 70-80% seiner originalen Kapazität aufweißt. Ich denke mal das tägliche FastCharging hat zusätzlich dazu beigetragen. Händler wie Saturn bieten zwar mittlerweile auch den Wechseln vor Ort an, aber eigentlich würde ich ihn ganz gern selbst austauschen.

Hat zufällig jemand eine positive Empfehlung mit einem Shop gemacht was den Nachkauf des originalen Akkus betrifft? Die Bewertungen der bei Amazon angebotenen sind ja leider nicht so prall.
 
Ich möchte das Thema wieder aufgreifen. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem originalen Ersatzakku. Welche Händler /Shops könnt ihr empfehlen?
 
Offizieller-Samsung-Ersatzteil-Distributor:

ASCI Elektro Service Vertriebs GmbH
Schachtweg 57
D - 31036 Eime
@: samsung@asci-elektro-service.de
Tel: +4961969340209

Die Tage für 21,- einen neuen originalen bestellt.

Müsst aber woander die Fixier- Klebestreifen für den Akku und das neue Klebeprofil für das Backcover ordern.

Ich habe es hier her:

Klebestreifen Akku:
Samsung SM-G920F Galaxy S6 Akku Kleber Battery Adhesive Tape, 3,02 &eu

Klebeprofil Backcover:
Samsung SM-G920F Galaxy S6 Akkudeckel Kleber Dichtung, Battery Cover A
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.753
alkaA
alkaA
A
Antworten
0
Aufrufe
1.021
albertoro
A
N
  • Gesperrt
  • neuling15
Antworten
4
Aufrufe
1.552
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten