Powerbank für S6

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Powerbank für S6 im Zubehör für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neuling15

Neues Mitglied
Hallo zusammen, da ich durch die sufu nichts gefunden habe, mache ich mal einen thread dazu auf.

Undzwar habe ich ein galaxy s6 und möchte nun meine erste powerbank haben. 10.000 mah sollten es mindestens sein und die sollte auch diese schnellladefunktion wie das normale ladegerät können. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Ich habe mir schon diese geholt
HTML:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FRDEJN4/ref=mp_s_a_1_sc_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1468667756&sr=8-1-spell&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=tecknrt+w2&th=1&psc=1
(irgendwie klappt das nicht mit dem verlinken. Es ist die Tecknet Powerwave W2 mit 13.000mah und 2 outputports), weil die output 2.4a hat und ich dachte das würde ausreichen, allerdings lädt dadurch mein handy nicht per schellladedunktion sonder mit "normaler" ladegeschwindigkeit. Könnte ihr mir vielleicht ein paar powerbanks empfehlen mit der ich mein s6 per schnellladefunktion aufladen kann?
mfg fabi
 
N

neuling15

Neues Mitglied
Ach jetzt weis ich wieso. Bin über code einfügen und dann html code gegangen. Danke
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

für solches allgemeines Zubehör gibt es hier ein separates Forum Ladegeräte (mobile) und Powerbanks
Dann wird nicht in jedem Geräteforum separat über das gleiche Zubehör diskutiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.