1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. anyfoo, 12.01.2011 #1
    anyfoo

    anyfoo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein deutschen HTC Desire Z, bin von PC Keyboards aber englisches Tastaturlayout gewohnt. Ist es irgendwie möglich, das Hardware-Keyboard des Desire Z so einzustellen, dass Y und Z vertauscht sind?

    Grüße!
     
  2. Pütz, 12.01.2011 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Soweit ich weiß geht das nur mit Rootrechten
     
  3. anyfoo, 13.01.2011 #3
    anyfoo

    anyfoo Threadstarter Junior Mitglied

    Schade, rooten möchte ich nicht. Also muss ich wohl damit leben, auf meinen Handy öfters unterbewusst zur falschen Taste zu greifen?
     
Du betrachtest das Thema "QWERTY statt QWERTZ für Hardware-Tastatur?" im Forum "HTC Desire Z Forum",