1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mamr, 25.10.2011 #1
    Mamr

    Mamr Threadstarter Gast

    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir ein Nexus S zu kaufen. Gründe sind zum einen das "offizielle" Android und zum anderen der - im Vergleich zum kommenden Galaxy Nexus - niedrige Preis.

    Bisher habe ich ein Wildfire. Die HTC-Geräte scheinen durch die Bank das Problem eines Rauschens beim leisen Musikhören. Da ich häufig zum Einschlafen Musik oder Podcasts höre, stört mich das sehr. Ich habe zwar mittlerweile eine Notlösung mittels eines Dämpfungsglieds, bin davon aber genervt.

    Nun wollte ich mich vor dem Kauf mal erkundigen, ob das Nexus S diese Probleme auch hat oder nicht. Wie sieht es mit einem Rauschen bei leisem Musikhören oder bei gesprochenen Sendungen aus?
     
  2. walla, 25.10.2011 #2
    walla

    walla Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, so was hab ich überhaupt nicht.
    In Sachen Audio-Qualität über Kopfhörer ist das Nexus wirklich top!
     
  3. Mamr, 28.10.2011 #3
    Mamr

    Mamr Threadstarter Gast

    Danke. Dann werde ich es mir wohl holen.
     
Du betrachtest das Thema "Rauschen bei leise genutzten Kopfhörern?" im Forum "Google Nexus S Forum",