Rauschender Lautsprecher

Memphis schrieb:
Angeblich wird das Update morgen (25.02.) erscheinen. Man darf also gespannt sein!
Quelle? Vom Support erfahren?
 
Quelle ist der LG Chat von gestern. Heute nochmal nachgfragt und jetzt sind es wieder "wenige Tage". Egal, das Telefon geht damit zurück.
 
Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Sowohl am Lautsprecher als auch mit verschiedenen Kopfhoerern. Interessanterweise gibt es kein Rauschen beim Radio. Nur bei mp3 und telefonieren. Ich hoffe daher dass sich lg erbarmt und in der tat noch ein update nachliefert.
 
Hallo,

mein Optimus rauscht nun auch....
An meinem Gerät stellt es sich wie folgt dar: Ich hatte bei der Erstinbetriebnahme vor 2 Monaten an meinem Gerät die "Klickfunktion" für die Eingabe aktiviert, um beim Tippen diese akustische Bestätigung zu hören. Dies war auch deutlich zu vernehmen. Seit 3 Tagen nun ist es vorbei damit. Beim Öffnen einer Anwendung z.B. ist dieses "Klick" nur noch gedämpft zu vernehmen. Hält man das Telefon beim Berühren des Bildschirms ans Ohr, so hört man das Geräusch nur sehr schwach und bemerkt, dass der Lautsprecher für ca. 2-3 Sekunden rauscht. Was die Ursache hierfür sein kann erschliesst sich mir nicht. Hat jemand eine Idee ??
 
So habe nun wegen dem Rauschen mein optimus One zurückgegeben. Werde mich jetzt nach einem neuen Handy umschauen müssen.
 

Ähnliche Themen

E
  • El Cid
Antworten
3
Aufrufe
1.319
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten