Reboot Problem mit CM

N

Neonlichtgestalt

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ,
ich forste jetzt seit geraumer zeit durchs netz um hilfe zu finden , bin aber doch ein wenig zu laienhaft um daraus schlau zu werden....

Ich bin besitzer eines U8850 mit Cyanogen Mod und habe ein erhebliches Problem mit dem Teil...
Es schaltet sich am Tag an die 20 mal (leicht übertrieben) aus. das passiert meist nur dann, wenn sich das display ausschaltet. Ich höre zum beispiel ein lied von ca 3minuten länge und .... bumm! handy aus.... Akku ist geladen und auch nicht grund dafür da es bei eingeschaltetem Display ja nicht ausgeht.

Android Version (CM ver.) = 4.1.2
Baseband = M76XX-AAABQOLYM-1200-001200-00
Kernel = 2.6.35.7-pef
build no = aokp_u8850-userdebug 4.1.2 JZO54k eng.user.21030510.132454 testkeys
AOKP Version = aokp_u8850_unofficial_May-10-13


habe einige dinge schon probiert wie z.B. CPU einstellen passiert bei 1,5 Ghz ebenso wie bei 800 Mhz ... mit nem zurücksetzen habe ichs versucht und auch sonst alle schritte die ein noob wie ich da tun kann sind probiert worden ...
ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann ...

PS. Ich will nicht auf dieses hässliche Gingerbread zurück müssen.....
 

Ähnliche Themen

A
  • alfredxyz
Antworten
10
Aufrufe
2.809
asci
A
A
  • alfredxyz
Antworten
2
Aufrufe
2.350
alfredxyz
A
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.668
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten