Rechteverwaltung nach Kingsrootinstallation bei Xiaomi

G

geeky

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Welt,
Es scheint so, dass so die Installation von Kingsroot nicht mit der internen Rechteverwaltung der einzelnen Apps harmonisiert.
Bei Xiaomis eigener Oberfläche, sie nennen das bei mit MIUI 7130 (basierend auf Android 5.1.1) kann man den Apps nachträglich Rechte entziehen, dass scheint aber nach der Installation nach Kingsroot nicht zu greifen.

Root hätte ich gern um Werbung los zu werden, zugleich möchte ich meine App kontrollieren, was tun?
Xposed-Framework scheint ja leider bei mir auch nicht zu laufen?
lg
g
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Ich denke das Deine Frage im Xiaomi Forum besser aufgehoben ist. Da sind die User die das eher nutzen. ;) Darum schiebe ich Dich nun da hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Alexander1957
Antworten
16
Aufrufe
1.006
MSDroid
MSDroid
K
Antworten
0
Aufrufe
2.069
kriegz88
K
E
Antworten
1
Aufrufe
2.051
Holger
Holger
Zurück
Oben Unten