Recovery, Custom Rom, Partitionieren

Nein hab ich ned, sry :)
Ohne S-Off läuft wohl ga nix .
Wie gehts denn ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne S-off kannste das doch normal aus dem recovery flashen ?!
oder täusch ich mich da ?

so hatt´s bei mir zumindest vor s-off geklappt wenn ich mich entsinne
 
Tja, wenn das Recovery einen Modus für Amend-Skripte enthäft, dann ja. Ob 4Ext das kann, weiß ich aber nicht.
 
Ich habe genau abgeschrieben, was dann kam, als ich das Radio installierte. :)
Wie kann ich S-Off machen? Welche Risiken sind damit verbunden?

Braucht man überhaupt für dieses Rom eine neue Radio? Oder funktioniert auch alles ohne?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=988570

Bitte alle Fragen beantworten, bin euch sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Varianten für s-off. Die alte findest du bei den Anleitungen vom original zum custom Rom und s-off und die andere ist alpharevX Variante, solltest du wahrscheinlich auch bei den Anleitungen finden.

Und natürlich besteht ein gewisses Risiko wenn man das Handy s-off setzt. Deshalb ist es wichtig sich mit der ganzen materie genau zu befassen und zu wissen, was man tut.

Ich bin der Meinung, dass du für dieses Rom nicht zwingend ein neueres Radio flashen musst. Das geht auch mit dem Radio das du jetzt drauf hast. Also lass doch das einfach mal so und installiere diese Rom und wenn's dann nicht passt, kannst du dir das mit dem s-off immer noch überlegen.
Sent from my LT15i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xXNeverminDXx
xXNeverminDXx schrieb:
...
Braucht man überhaupt für dieses Rom eine neue Radio? Oder funktioniert auch alles ohne?
[ROM][Sense 2.1+3.0mix][02 June]RCMix S v2.0 Evolutionary Sense - xda-developers

Bitte alle Fragen beantworten, bin euch sehr dankbar :)

Hallo,

ein neues Radio benötigst du nie "überhaupt".
Aber mit aktuellem Radio funzt einiges besser, Wlan, GPS, Mobiles Inet...
Die Rom selber funktioniert auch so...

PS//
Warum sowas "großes" draufflashen?
Nimm Thyrions ROM Version und pass diese deinen wünschen an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xXNeverminDXx
Weils ganz gut aussieht find ich, und meinen Wünschen entspricht .

Die Rom saugt aber ganz schön am Akku, ist aber affengeil ! :)
Würde der Akkuverbrauch auch mit einem neuen Radio sich verbessern?
Und was ist falls ich eine neue Rom flashen würde? Einfach normal drüberflashen, muss ich da nix mehr machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich alles erledigt :)
Danke euch allen für eure super Hilfe !
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten