Refurbished Lapdock Aktion heute für ~100 inkl.

Musst ja nicht alle Tasten überkleben...es reicht wenn die Satzzeichen und die Y/Z Tasten überklebt sind - der Est ist dasselbe.
Oder alles auf amerikanisch lassen - dann muss man halt mitdenken (oder intuitiv tippen)
 
Ich werde es auf jedenfall Englisch lassen. Das Layout stell ich auf Deutsch um und den Rest der Tastatur hat man ja eigentlich im Kopf. Sonderzeichen gröstenteils auch, die sind ja mal ganz woanders bei den Ami`s :D
 
Your item arrived at the processing facility in GERMANY on November 23, 2011. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.
Geht ja zügig, naja kann man ja auch für 40$ erwarten :D
 
Woher kommt die info?
 
Einfach hier deinen Nachnamen und die Order-Nr. angeben:
All4Cellular
 
  • Danke
Reaktionen: skwal
oder auf https://www.usps.com/ gehts auch...

bei mir ist es schon so weit:
Priority Mail International Parcels

Customs Clearance

November 24, 2011, 9:30 am

GERMANY

International Parcels






Processed Through Sort Facility

November 24, 2011, 9:29 am

GERMANY
 
musst die mal anschreiben dann schicken die die nummer raus mit den anderen nummer geht das auch nicht.

weiß einer wie lange das dauern kann beim zoll? und schreiben die einen an wegen den Gebühren oder wie läuft das?
 
sebbo2 schrieb:
weiß einer wie lange das dauern kann beim zoll? und schreiben die einen an wegen den Gebühren oder wie läuft das?



das kommt drauf an. ist eine rechnung außen angebracht dann bringt es dir der postbote und kassiert bei dir.
ist keine rechnung dran oder sie wissen nicht was es ist darfst du aufs zollamt fahren und dann da erstmal warten, dann rechnung vorlegen, formulare ausfüllen, bezahlen und dann darfst du gehen

dauer? in D waren meine Pakete bisher immer inerhalb eines Tages durch, anders als in anderen Ländern. Russland hats 19 Tage gebraucht beim Zoll in Moskau, da war die gesamte Reise von D nach Nowosibirsk kürzer (ohne Zoll)
 
dann wollen wir mal hoffen das die da dran klebt denn zum nächsten zollamt ist es ne kleine weltreise :-(
 
sebbo2 schrieb:
musst die mal anschreiben dann schicken die die nummer raus mit den anderen nummer geht das auch nicht.


braucht man garnicht.

geht man über all4cellular bekommt man oben beim tracking die usps nummer angezeigt mit der man dann die detaillierte sicht bei usps bekommt
 
Info: Your item was delivered in GERMANY at 8:58 am on November 26, 2011.

Das ist mein Status aber hier ist nix :-(
 
ich vermute mal das das heißt das es nun an den dt. partner übergeben würde, ich wette mal dhl, so das es die postmann montag bringt.

meine faulen zollleute habe das paket zwei tage bestaunt, so das es erst gestern abend ein ok vom zoll bekommen hat.
 
Welche Meldung is denn das okay von Zoll?
 
Customs clearance processing complete
 
  • Danke
Reaktionen: Baumann
Dhl = dauert halt länger
 
da laut amazon bewertung wohl adapter reicht: hat jemand eine ermpfehlung (amazon), die die ich bislang bei amazon gesehen hab sahen doch ein wenig wacklig aus
 
so also bei mir ist immer noch nix obwohl das Paket schon seit dem 26. in Deutschland ist :-(

da lässt die Post sich aber mächtig zeit...

auf der dhl seite steht jetzt erfolgreich zugestellt und als Empfänger der Zoll...
kriegt man jetzt von denen bescheid das man es abholen kann oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Empfänger der Zoll ist dann ist es beim Zollamt gelandet.
Von denen bekommst du nen Brief was du vorlegen musst und wo/wann du es abholen darfst. Nur wenn das Paket Montags beim Zoll ankommt ist der Brieg frühestens Dienstag bei dir.

Bei mir steht übrigens:
Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified

Also werde ich meins auch abholen dürfen....
 
Depart From Transit Office of Exchange
November 23, 2011, 11:10 pm
GERMANY

So siehts bei mir aus, seitdem hat sich nichts mehr getan.
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.219
Student0815
S
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Automatisator
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.259
~db~
D
Zurück
Oben Unten