Registrierung im eigenen Netz klappt nicht

M

McvanPie

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab letzte woche ein neues offenes P936 mir zugelegt, lies gleich mal ein update laufen und aktualisierte es auf 4.0.4 swvers. P93620c-262-02.
nun zum problem... bin in österreich zuhause und hab eine orange sim ... sah dann bei den netzwerkeinstellungen das ich die ganzen daten von vodafone habe.... auch eine einstellung der zugangspunkte für orange geht nicht..... registrierung ins netzwerk läuft und läuft und endet nie....
was kann ich tun?
bin wirklich schon am verzweifeln :crying: und hoff ganz stark auf eure hilfe!!!

gruss alex
 
Was klappt nun nicht? Das Einbuchen ins Orange-Netz, oder die Nutzung des Mobilfunk-basierenden Internetzuganges? Welche Netztechnologie hast Du eingestellt? Orange betreibt ja gar kein 4G-Netz, sodass man sich in diesen natürlich auch nicht einbuchen kann. ;)

BTW, ein "freies" Gerät mit Vodafone-Branding ist etwas seltsam. Flash da lieber mal was Branding-freies drüber.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
danke für deinen willkommens gruss :)

also ich hab alle varianten versucht von 2g-4g
die ganze apn neu eingestellt usw.
aber wie gesagt da läuft der ladekreis ewig um sich ins netzwerk von orange zu registrieren....

bin jetzt gerade da am worken.... [HowTo]Unbrick/Root/CWM/Stock 4.0.4+Root hoff es ist das richtige....
 
Ist denn die IMEI dieses Gerätes überhaupt ok? Oder anders herum, entspricht die Ausgabe eines Anrufes bei *#06# überhaupt dem Wert der auf dem Etikett unter dem Akku aufgedruckt ist?

Sollte diesbezüglich alles passen, flash am besten mal die (Gesamt)Software (erneut) aufs Gerät; ob Du das nun mit dem on-line-Flasher von LG oder dem KDZ-Flasher off-line machst, ist dabei einerlei. Doch beides ist nicht Thema dieses Threads!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
9.909
OliverW
O
W
Antworten
10
Aufrufe
4.910
Pütz
Pütz
X
  • XtremeVision
Antworten
0
Aufrufe
2.131
XtremeVision
X
Zurück
Oben Unten