1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. donklaos, 30.07.2011 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Möchte meine Fritz!Box 6360 mit dem Transformer (von überall aus) voll ausschöpfen, d.h.:
    1. Remote auf den PC. Teamviewer hab ich, die Steuerung ist aber ne Katasrophe, da ich quasi den ferngesteuerten Mauszeiger "anpacken" und zum "Klickort" schieben muss, zudem bewegt sich dann oft statt dessen der ganze Screen. Eine kostenlose und ordentliche Lösung wäre klasse.
    2. Fritz.Nas einsehen und nutzen (bislang kann ich nur im Verzeichnis blättern, sobald ich eine Datei anklicke, ist Feierabend)
    3. Von unterwegs aus via Fritz!Box faxen.
     
  2. Sparanus, 30.07.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Zu 1. Nehm die Lösung die Asus mitliefert.

    TF 101 from Germany
     
  3. Chaosraser, 30.07.2011 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon


    ist nicht zu empfehlen von unterwegs, da alle eingaben (Passwörter!) unverschlüsselt übertragen werden.
     
  4. pulleman, 30.07.2011 #4
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    vpn auf fritz konfigurieren
    tf rooten
    vpn auf tf konfigurieren
    rdesktop benutzen
    auf fritz.box smb share freischalten
    mit smb auf fritz zugreifen
     
Du betrachtest das Thema "Remote auf den PC und die Fritz!Box" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",