Remote control Android von Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans Glueck

Neues Mitglied
0
Hi,

habe auf Defy VNC Android Server und Remote Website Desk installiert.

Vorher natürlich gerootet sonst laufen die Apps ja nicht.

Mit VNC viewer oder Browser auf dem Laptop folgendes:

Verbindung des Client wird bestätigt und ich kann mit der Laptop Maus das Defy bedienen also zb. Apps anklicken... aber die Oberfläche des Defy welche ich auf dem Defy Display sehe wird nicht auf dem Laptopbildschirm angezeigt.

Beide Programme verhalten sich gleich also VNC Android Server mit VNC viewer auf Laptop und Remote Website Desk auf Defy mit Explorer Browser auf Laptop. Ich bekomme Verbindung und keine Fehlermeldung aber nicht das Defy Display...? Irgend jemand eine Idee?

Besonderheit Defy? Hat 2.1 Android in letzter Motorola Version... hab auch schon mal im Defy Forum gepostet jedoch denke ich es sollte eher ein App Thema sein oder?

Schöne Grüße Jürgen
 
Hallo Hans, vielleicht mal im richtigen Forum posten, dann hast du mehr Glück :D

Mit App Entwicklung hat das ja nun wirklich nichts zu tun....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
153
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
252
susisunny
susisunny
Liverpool
  • Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
41
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten