Remote for iTunes - iTunes bleibt nicht im gespielten Album

fhox

fhox

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Moin!

Ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass wenn ich über die App Remote for iTunes ein Album auswähle bzw. über die Alben-SuFu ein Lied abspiele, springt iTunes nach dem Lied wieder in die komplette Mediathek und spielt da was ab (Shuffle ist aktiviert).

"Früher" hatte die App immer vorübergehend eine Playlist erstellt, in welcher dann die Titel des Albums waren, und diese Playlist wurde dann durchgespielt (funktionierte auch mit Shuffle).

Hat jemand das Problem auch? Kann mir jemand helfen?
Hab die App nun schon de- und wieder installiert, neu mit iTunes verbunden...hat nichts gebracht:confused:
 

Ähnliche Themen

pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
C
Antworten
2
Aufrufe
597
Chrombacher
C
X
Antworten
13
Aufrufe
5.613
holms
holms
Zurück
Oben Unten