1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schaeferpaula, 11.12.2011 #1
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In der Detailansicht eines lokalen Kontaktes gibt es unten den Button "Zu meinen Kontakten hinzufügen".
    1. verstehe ich den Sinn nicht, da es ja schon mein Kontakt ist und
    2. führt ein Klick auf den Button zu einem reproduzierbaren Absturz der Kontakte
    Wer weiss denn etwas zu (1) und ist (2) bei Euch auch so?
    lg, paula
     
  2. grevenilvec, 11.12.2011 #2
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Ich hab diesen Button gar nicht... ^^
    Vllt sind das irgendwelche SIM-Kontakte o.ä. die du mit der Funktion zu deinem Google-Konto hinzufügen kannst. :)
     
  3. Punisher, 11.12.2011 #3
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    hab den Button auch net nur Verbindungen hinzufügen zu G+ -.-
     
  4. schaeferpaula, 11.12.2011 #4
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, der Button (attached) kommt nicht wenn ich manuell neue Kontakte hinzufüge. Alle meine Kontakte sind über MyPhoneExplorer via Thunderbirdsync auf mein GN gekommen. Sie werden dort als 'Nur Telefon, nicht synchronisiert' gelistet. Nur bei diesen Kontakten erscheint der Button, der dann zum Absturz führt. Egal, ich muss den Button ja nicht drücken. Viel mehr interessiert mich, wie ich manuell auch Kontakte als 'Nur Telefon, nicht synchronisiert'anlegen kann und eben nicht als 'Google-Kontakte'. Hierzu habe ich bereits einen Thread angelegt: https://www.android-hilfe.de/galaxy...nur-telefon-kontakte-anlegen.html#post2375676
    lg, Paula
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Reproduzierbarer Absturz bei "Zu meinen Kontakten hinzufügen"" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",