Reset wg. dunklem Bildschirm

R

robinhood65

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe auf meinem A1 den "GO Power Master" installiert und "General Save" eingestellt.

Nach kurzer Zeit wurde der Bildschirm dunkel und ließ sich nicht mehr aktivieren :scared:.

Habe das Gerät dann mit der Power - Taste durch langes drücken ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nach dem booten (Logo sichtbar) wurde der Bildschirm wieder dunkel :crying:.
Die Gerätebedienung ist nicht mehr möglich. Ausschalten und wieder einschalten löst das Problem also nicht.

Der Zugriff über den USB-Anschluss zum Löschen der App geht auch nicht, da die Aktivierung des USB-Anschlusses übers Display nicht verfügbar ist.

gibts eine andere Zugriffsmöglichkeit oder eine Reset-Methode die weiterhelfen könnte????
 
Das Problem ist, dass das Tool wahrscheinlich die Display-Helligkeit zu gering einstellt. Das A1 schaltet die Beleuchtung des Displays beim Unterschreiten eines betimmten Wertes (bei mir 20%, je nach Tool variiert der Wert) ausschaltet. Du mußt allso entweder einen Weg finden die Helligkeit wieder hochzuregeln oder einen Reset zu machen... soviel zum Hintergrund des Problems, eine richtige Lösung hab ich leider nicht. :(
 
  • Danke
Reaktionen: robinhood65
Ich hatte das gleiche Problem mit 'GO Switch Widget' und habe es nur mit einem kompletten Neuflashen gelöst bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: robinhood65
Hallo Leute,

Danke für die Tips.
Ließ sich tatsächlich nur durch ein Reset auf Werkseinstellungen beheben.
Allerdings sind jetzt auch die vorinstallierten Apps weg.
 
Hi!

Mir ist das leider auch passiert, es war die "Quick Settings" APP -

Habe dabei den Helligkeitsregler auf 5% gestellt, der Bildschirm war dann schwarz
und ich konnte nichts mehr ändern!

->Reset Werkseinstellungen

Vielleicht sollten wir bei "Tuning Tipps" auch APPS auflisten, die man nicht benutzen sollte!


ciao bikesnake
 
Die App ist ja nicht das Problem, sondern die "falsche" Einstellung! Wenn man diesen Punkt aufnimmt, sollte man darauf hinweisen, dass die Helligkeit nicht unter 20% liegen darf, da die Hintergrundbeleuchtung sonst ausgeschaltet wird!
 
Stimmt, das sollte irgendwo unter TUNING TIPPS als Hinweis stehen, eine ungute Falle für jeden User der Akkusaft sparen will und die Helligkeit runter regelt.

ciao
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Jooo
J
ichwarsnich89
Antworten
10
Aufrufe
8.398
realgokart
R
R
Antworten
4
Aufrufe
1.113
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten